Dem Recht der Immobilienmakler und Immobiliendienstleister gilt  meine besondere Leidenschaft.

 

Dank meiner langjährigen Beratungs- und Vortragstätigkeit habe ich hier ein besonderes Verständnis für die wirtschaftlichen und rechtlichen Belange gewonnen.

 

Dieses Wissen bringe ich ebenso in Vertragsgestaltungen wie auch in zahlreiche Beratungen ein und biete damit eine präventive Unterstützung für eine möglichst rechtssichere Arbeit.

In Streitfällen profitieren unsere Mandanten von unseren vertieften Spezialkenntnissen bei der erfolgreichen Durchsetzung ihrer Ansprüche.
Da bei den Gerichten häufig wenig Spezialkenntnis vorhanden ist, können wir mit unserer in Theorie und Praxis vertieften Kenntnis der Rechtsprechung und ihrer Auswirkungen in vielen Fällen zum Erfolg unserer Mandanten beitragen.  
Ebenso unterstützen wir Immobiliendienstleister sowie deren Vermögensschadensversicherungen bei der Abwehr unberechtigter Haftungsansprüche.